SONY KV-29X5D Hochspannungsnetzteil ?

Diskutiere SONY KV-29X5D Hochspannungsnetzteil ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, das Bild bei meinem Sony weist seit geraumer Zeit einen leichten Kammeffekt ( Zittern ) an den Konturen auf. Ganz besonders bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

proline

Gast
Hallo zusammen,

das Bild bei meinem Sony weist seit geraumer Zeit einen leichten Kammeffekt ( Zittern ) an den Konturen auf. Ganz besonders bei hellen Bildern. Ein hochfrequentes Pfeifen kann ich außerdem auch wahrnehmen.
Sollte es das Hochspannungsnetzteil sein, was muß man beim
Nachlöten beachten? ( evtl. Restspannung am Kondensator etc. )

Gruß
Proline
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie du mit Sicherheit schon hier im Forum bei deiner Suche gelesen hast leider fast alles. Du kannst ja mal Zeilenendstufe und Netzteil nachlöten. Vielleicht wird es ja dann schon besser!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29X5D Hochspannungsnetzteil ?

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-29FX11D helle Bilder -> grünes "pumpen"

Sony KV-29C3B Blaustich, Bild erst bei "warmgelaufenem" TV

Schneider Röhren TV Tonstärke verändert sich ruckhaft

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Oben