Sony KV-29X2D Geometriefehler

Diskutiere Sony KV-29X2D Geometriefehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony na nem Umzug aktiviert. Er hat jetzt einen Fehler in der horizontalen. Das Bild ist von links und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mykl4dj

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen alten Sony na nem Umzug aktiviert.
Er hat jetzt einen Fehler in der horizontalen. Das Bild ist von links und rechts leicht nach unten ca. 5mm gebogen. Fällt meistens bei 16:9 Filmen auf und beim Videotext.
Ich habe im Forum gelesen, es könnte sich vielleicht um eine kalte Lötstelle oder nen trockenen Kondensator handeln.
Der TV läuft ja auch soweit ohne Probleme.. bis auf das mit der Bildbiegung.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Gruss <a href="mailto:**********">**********</a>
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist der Fehler klopfempfindlich?

Gruß
VSiggi
 
M

Mykl4dj

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Du,

Danke für die schnelle Antwort.
Hab die Kiste schon abgeklopft.
Der Fehler ist nicht klopfempfindlich. Das Bild ist auch in den Randzonen scharf. nur das Bild ist von der Mitte an rundlich nach rechts und links etwas (wie beschrieben) gebogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29X2D Geometriefehler

Ähnliche Themen

SONY KV- 32FX60D Grün geht nicht mehr

Sony KV-32Fd1e Bild vertikal + horizontal einstellen ?

Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

SONY KV21C5D Horizontale Ablenkung

Oben