S
schayin
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29X1D
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe folgendes Problem:
Nach dem einschalten kommt sofort ton doch das bild lässt auf sich warten und ist kurz da und verschwindet wieder. manchmal läuft der Tv auch mit bild und ton. Wenn kein bild da ist habe ich ganz schwatzen bildschirm.
Was ich schon gemacht habe:
habe nach kalten lötstellen gesuch und nicht viele gefunden und nachgelötet. Die heizung geht mann sieht sie aber nur im dunkeln richtig leuten. man hört auch das knistern der bildröhre, deswegen denke ich an der bröhre liegt es nicht ab und zu habe ich ja bild.
Kann mir jemand helfen woran das liegen kann bitte mit anfänger beschreibung
Vielen Dank im Vorraus!
ops:
Typenbezeichnung: KV-29X1D
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe folgendes Problem:
Nach dem einschalten kommt sofort ton doch das bild lässt auf sich warten und ist kurz da und verschwindet wieder. manchmal läuft der Tv auch mit bild und ton. Wenn kein bild da ist habe ich ganz schwatzen bildschirm.
Was ich schon gemacht habe:
habe nach kalten lötstellen gesuch und nicht viele gefunden und nachgelötet. Die heizung geht mann sieht sie aber nur im dunkeln richtig leuten. man hört auch das knistern der bildröhre, deswegen denke ich an der bröhre liegt es nicht ab und zu habe ich ja bild.
Kann mir jemand helfen woran das liegen kann bitte mit anfänger beschreibung
Vielen Dank im Vorraus!