Sony KV-29X1D(BE-3D)

Diskutiere Sony KV-29X1D(BE-3D) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Sony KV-29X1D hat am oberen Bildrand ca. 5cm Jalousieeffekt. Vertikal IC STV 9379 ohne Erfolg ausgetauscht, habe auch die Elko s überprüft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haydut

Benutzer
Registriert
15.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Sony KV-29X1D hat am oberen Bildrand ca. 5cm Jalousieeffekt.
Vertikal IC STV 9379 ohne Erfolg ausgetauscht, habe auch die Elko s
überprüft.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Elcos ausgebaut und durchgemessen??

Evtl mal die Elcos erwärmen ob sich was ändert....
Kommt vor dass man ein Elco auslötet und er durch die
Temperatur des Lötkolbens seine Kapazität für kurze Zeit
wieder erreicht....

Gruss Alde :P
 
H

haydut

Benutzer
Registriert
15.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich habe gleiche Fernseher mit Netzteil problem bekommen und nach und nach habe ich Bildröhrenplatine ZF und ZTR gewechselt aber fehler ist immer noch vorhanden.

Im Vertikalbereich Elco,s erneuert auch nichts gebracht.

was kann ich noch prüfen?
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da sitzt ne Z- Diode am STV... ich glaube 3,3 V die mal wechseln !!! wie sieht denn der Eingang aus????

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29X1D(BE-3D)

Ähnliche Themen

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

SONY KV-29X1D Fernseher geht ab und an mal aus ... dann blin

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

sony KV-X294 Sendersuchlauf

Oben