Sony kv-29ls60e

Diskutiere Sony kv-29ls60e im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Tag Leute Mein 3 jähriges Fernseher Sony 29ls60e springt beim Einschalten nicht mehr an. Man hört immer wieder das Ticken des Relays, Aber ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

barood

Gast
Tag Leute

Mein 3 jähriges Fernseher Sony 29ls60e springt beim Einschalten nicht mehr an. Man hört immer wieder das Ticken des Relays, Aber ohne Erfolg. Bildschirm bleibt schwarz und ich kriege 1-2 weiße horizontale Streifen fast am Rande oben. Ich hab das Gefühl, daß ich nicht der Einzige, der darunter leidet. Es gibt nach Suche im Internet das selbe Problem bei Manchen.

Die Werkstatt meinte, das Micro-Modul muß geändert werden.
Da ein IC drauf die Ursache wäre. Dieses IC hat folgende Infos drauf:

SAA5665HL-M1-0358
CB0173
AE6B V1.15
TS0150 M10


Hat Jemand Ahnung davon?
Wo kann man so was kaufen? (bei ASWO vielleicht???)
wäre dankbar für jeden Rat


Gruß
barooooood
 
M

Mykl4dj

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Du,

es ist ein "Enhanced TV microcontrollers with On-Screen Display OSD".
Diesen Typ von IC gibt es vom Hersteller Phillips.

Kleinen Tip:

SEGOR-electronics GmbH
Kaiserin-Augusta-Allee 94
10589 Berlin
Telefon: 030/4399843
Fax: 030/4399855
email: http://www.segor.de
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

bei Deinem Gerät ist das MBoard defekt, speziell IC 0005. Manchmal reicht es das Board nachzulöten, man benötigt aber spezielles Lötwerkzeug (SMD). Den Prozessor kann man zwar auswechseln, allerdings muß dieser dann neu "Programmiert" werden - nur mit spezieller Sony Hardware möglich ...
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kv-29ls60e

Ähnliche Themen

SONY KV-29LS60E blockiert nach einiger Zeit

Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

Sony KV-29LS60E AE6B

Oben