Sony KV-29LS60E

Diskutiere Sony KV-29LS60E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei meinem o.g. Fernseher treten oft Störfelder im Bild auf. Diese sind in Form von horizontale Balken die unscharf sind. Teilweise breiter. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adnan38

Benutzer
Registriert
04.01.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem o.g. Fernseher treten oft Störfelder im Bild auf. Diese sind in Form von horizontale Balken die unscharf sind. Teilweise breiter. Ich habe es letztens zur Reparatur auf Garantie geschickt, der Techniker konnte nichts finden. Was könte es sein?

Besten Dank im voraus.
 
A

adnan38

Benutzer
Registriert
04.01.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Zur Ergänzung.

Diese Störfelder treten auch im A/V und Videotext auf.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du das Gerät schon mal an einer anderen Stelle ausprobiert?
Kann sein das ein Mobiltelefon stört oder ein gerät in der Nähe.

Gruß
VSiggi
 
A

adnan38

Benutzer
Registriert
04.01.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kann es vielleicht an einer neuen Steckdosenleiste liegen?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Kann sein, Probier es doch ohne Steckdosenleiste.

Gruß
VSiggi
 
A

adnan38

Benutzer
Registriert
04.01.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun das Gerät umgestellt und sämtliche anderen Geräte wie W-lan, Dect-telefon, Mobiltelefon, Funkuhren und Steckdosenleiste ausgeschaltet. Aber es immernoch da. Es ist so als ob es nur passiert wenn das TV warm ist. Man muss sich so vorstellen in diesen Balken ist das Bild schwammig und andere Felder gestochen scharf.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
DAnn klönnen es auch Netzteio Elkos sein.

gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29LS60E

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Sony KDLWD655 Bildausfall, aber Ton

Sony KDL 50 W 805 Vertikale Streifen auf dem Panel

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Oben