SONY KV 29LS60E LED blinkt 5 mal

Diskutiere SONY KV 29LS60E LED blinkt 5 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV 29LS60E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

struppi

Benutzer
Registriert
28.12.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV 29LS60E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe hier das oben genannte Gerät mit KVA. Da steht: ZTR def. und 2x 2SC55696 def. Den ZTR (Ersatztyp) und die 2 Transistoren habe ich gewechselt aber der TV geht noch nicht. R 8895 und R 8896 sind ok. Beim einschalten geht der Tv an, Hochspannung baut sich auf und die LED blinkt 5 mal aber der Bildschirm bleibt dunkel. Kann mir jemand sagen wo ich weiter suchen kann?

MfG Stuppi :cry:
 
G

Guestuser

Gast
Hat dein ZTR hinten zwei Potis? Wenn ja dreh mal die Potis hoch.
 
S

struppi

Benutzer
Registriert
28.12.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

der Trafo hat 3 Potis und im vergleich zum originalen nur 2 Kabel. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob das der richtige Trafo ist.

MfG :wink:
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ein AE6-Chassis wäre in der Werkstatt besser aufgehoben
 
G

Guestuser

Gast
und im vergleich zum originalen nur 2 Kabel. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob das der richtige Trafo ist.

wer und wie hast du den DST bestellt. Der alte muß doch eine Bezeichnung haben.
Aber wäre es nicht sicherer ein Fachmann zuholen denn da sind bis zu 27KV - 27000V im spiel. So mit hat em2-gott nicht ganz unrecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV 29LS60E LED blinkt 5 mal

Ähnliche Themen

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Sony KD55x8507C LED Blinkt Blau Grün

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Sony KDL-40W4500 rote LED blinkt 2 mal

Oben