Sony KV-29LS60E blinkt 14 mal !

Diskutiere Sony KV-29LS60E blinkt 14 mal ! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Da ist er nun erst zwei Jahre alt und schon will er nicht mehr... Stby.-LED blinkt 14 mal und er startet auch nicht! ( Sony KV-29LS60E )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefann

Gast
Hallo!
Da ist er nun erst zwei Jahre alt und schon will er nicht mehr...
Stby.-LED blinkt 14 mal und er startet auch nicht! ( Sony KV-29LS60E )
Who can help???
Danke -Stefan-
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ist ein Sony AE6B Chassi, ich würde es mit einem Kulanzantrag über Händler deines Vertrauens versuchen. Hier läßt sich in vielen Fällen etwas regeln.
Erfahrungen liegen bei solch neuen Chassis meist noch nicht vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29LS60E blinkt 14 mal !

Ähnliche Themen

Haier HW100-BP14636N Fehlercode Fb, läuft nicht mehr

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Oben