Sony KV-29LS60-E Fehler gefunden! ( Blinkt 14 mal )

Diskutiere Sony KV-29LS60-E Fehler gefunden! ( Blinkt 14 mal ) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe ein bisschen gesucht, und bin fündig geworden! Ursache: Kalte Lötstelle im sekundärteil vom Schaltnetzteil! Alles dort nachlöten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefann

Benutzer
Registriert
04.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe ein bisschen gesucht, und bin fündig geworden!
Ursache: Kalte Lötstelle im sekundärteil vom Schaltnetzteil!
Alles dort nachlöten und gut...
Die Netzteilplatine steht etwas mechanisch unter Spannung, verursacht durch die zwei Befestigungsschrauben! Nicht zu fest anziehen, denn ich glaube das war der Auslöser für die kalte Lötstelle!
-Stefan-
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei Sony sind kalte Lötstellen leider Standart!!!
Sehr viele Fehler sind auf Wackel zurückzuführen. Erst alles gut nachlöten und dann sehen ob noch was defekt ist.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29LS60-E Fehler gefunden! ( Blinkt 14 mal )

Ähnliche Themen

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony Wega 16:9 Trinitron KV-28FQ86B LED blinkt 3x

Sony KV-X2991D nach wenigen Sek. aus, blinkt 1/13

SONY KV-29X5D Chassis FE1

Sony KV-X2991D blinkt rot und grün

Oben