Sony Kv-29L60E Gerät schaltet nach Huptschalterbetätigung so

Diskutiere Sony Kv-29L60E Gerät schaltet nach Huptschalterbetätigung so im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Kv-29L60E Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet nach Huptschalterbetätigung sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mondushiva

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Kv-29L60E

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet nach Huptschalterbetätigung sofort mit Realissound aus und LED blinkt 14 mal (Blinken wiederholt sich)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich haben einen KV-29L60E von Sony und er schaltet nicht mehr ein.
irgendwie hab ich das gefühl das es mit dem transport (erschütterung o.ä.) zusammenhängt....
problem trat nach kurzem transport sporadisch auf (bild kam noch ab und zu), nach anschließendem längerem transport garkein bild mehr.

hab im forum mehrfach gelesen das derartige fehler mit dem m-board zusammenhängen können. was ist ein m-board, kann mein fehler auch damit zusammenhängen, woher kann ich ein solches m-board beziehen?

kann mir evtl auch jemand einen Schlatplan schicken oder hat mir einer evtl sogar eine lösungsmöglichkeit?

danke im vorraus
 
M

Mondushiva

Gast
was bedeutet nun der fehler backend?? hab mich noch nie daran versucht nen tv zu reparieren... sry
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Mondushiva schrieb:
was bedeutet nun der fehler backend?? hab mich noch nie daran versucht nen tv zu reparieren... sry

Warum solltest du auch, denn dafür gibts Leute die das gelernt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Kv-29L60E Gerät schaltet nach Huptschalterbetätigung so

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KDL-40X2000 Gerät schaltet nach 1 Minute aus und startet wieder neu

SONY KV X 2901D schaltet auf Standby

Sony KV 32FS60D gestörtes Bild

Sony KV-DX27 TD Schaltet plötzlich ganz ab - kein Standby+ke

Oben