Sony KV-29FX66E Led blinkt 5x

Diskutiere Sony KV-29FX66E Led blinkt 5x im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebe Freunde Kann mir jemand helfen! Fernsehe Typ: 29 KV-FX66E Chassis: AE-6B ? Schaltet sich gleich nach dem Einschalten aus, man hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sketch

Benutzer
Registriert
18.10.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde

Kann mir jemand helfen!
Fernsehe Typ: 29 KV-FX66E Chassis: AE-6B ?

Schaltet sich gleich nach dem Einschalten aus, man hört kurz den Ton.
blinkt vorne 5 X Led 3 Sekunde Pause und nochmals 5 X Blindenden Led u.s.w.


Wer kann mir für obiges Gerät einen Plan oder einen Schaltbildauszug der Horizontalendstufe schicken bzw sagen woher ich ihn bekomme?
bekommen kann?

Gruß Horst
 
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir den Schalplan zuschicken.
Deine E-mail??
 
S

Sketch

Benutzer
Registriert
18.10.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hiwi,

hier ist meine E-Mail: <a href="mailto:**********">**********</a>

Danke in voraus !

gruss Horst

P.S. Hast ein Tipp oder weis jedmand wie ich den Fehler einkreisen kann?
Ist der Code 5 X Blinken die Horizontale Ablenkeinheit?
 
D

Dr-Zarse

Benutzer
Registriert
14.08.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Horst,

habe Dir gerade die Lösung per
mail geschickt.

Melde Dich mal, wenn Du Erfolg hattest.

Gruss

DR-ZARSE :wink:
 
E

EM2-Gott

Gast
Dr-Zarse schrieb:
Hallo Horst,

habe Dir gerade die Lösung per
mail geschickt.

Melde Dich mal, wenn Du Erfolg hattest.

Gruss

DR-ZARSE :wink:

poste offen, oder laß es bleiben
 
S

Sketch

Benutzer
Registriert
18.10.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dr-Zarse

du hast Post

Gruss Sketch
 
C

cobra

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
KV32LS65E

Hi, habe das gleiche Problemm mit KV32LS65E. Nach einschalten hört man zwar Ton man hat aber kein Bild. TV blinkt 5 mal. Hochspannund ist vorhanden.
Was ich momentan weiss ist, dass der Q 8804 kurzschluss hat. R8895 und R8896 scheinen aber OK zu sein. Zeilentrafo kann man doch mit Multimeter oder Oszi nicht durchmessen oder?
Könnt Ihr mir da auch helfen?
Danke
 
S

Sketch

Benutzer
Registriert
18.10.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Cobra!

bist du sicher das es 5 X blinkt ? Prüfe nochmals nach.

So wie du es den Fehler beschreibst, es kann keine Hochspannung vorhanden sein beim defekten Transistor, Q8804 , und Zeiltrafo kann man nicht einfach mit Oszi oder Multimeter messen.

Wenn der Q 8804 defekt ist ist meistens auch der Zeiltrafo hin.
Teile mir dein E-mail mit ich schicke dir was.

gruss Sketch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX66E Led blinkt 5x

Ähnliche Themen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Panasonic TX-P42GW10 Front-LED blinkt: 5x / kurze Pause / 5x

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

SONY KV-29LS60E Netzteil LED-blinkt

Sony KV-29FX66E LED blinkt 2-3 mal

Oben