Sony KV-29FX66E -> misteriös!!!

Diskutiere Sony KV-29FX66E -> misteriös!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29FX66E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gearhead

Benutzer
Registriert
11.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29FX66E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

seit ca einem Monat habe ich ein Problem mit meinem heiß geliebten TV! Ich muss einfach wissen, ob sich eine Reparatur lohnt…….

Seit einem Monat gibt’s immer wieder Probleme, dass die Fernbedienung trotz neuer Batterien nicht vom Fernseher angenommen wird. Umschalten auch nicht manuell am Gerät. Es half nur ein ausschalten und wieder anschalten.

Gestern hat er sich endgültig abgemeldet! Nachdem ich ihn über Nacht ausgesteckt, also vom Netz genommen habe, startete ich einen neuen Versuch:

Einschalten-> ganz normal, bis sich das Bild aufbauen würde. Dann schaltet er sich aus, um sich anschließend wieder einzuschalten und dann wieder ausschalten, wieder einschalten, ausschalten usw.


Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat habt, ob es reparabel ist und was evtl. für Kundendienstkosten auf mich zukommen.

Vielen Dank schon mal und Gruß,

Michael
 
G

gearhead

Benutzer
Registriert
11.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Könnte es auch das Netzteil sein? Ist das einzige was mir da einfallen könnte, bin aber auch nicht vom Fach!!! Weil kurz bevor sich ein Bild aufbauen würde, schaltet er ab.....

Apropos, wo bekomme ich einen Schaltplan her??????

Michael
 
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Wie em2-gott schon erwähnt hat, liegt es mehr am M-Board als am Netzteil. Deine Fehlerbeschreibung ist eigentlich der Standartfehler beim defekten M-Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX66E -> misteriös!!!

Ähnliche Themen

Sony KV-M1450D Bild nach wenigen Minuten weg, 5x blinken

Sony, KV-28FQ86E : Bildschirm bleibt dunkel, Ton zu hören

Sony KV-29C1D - gutes Bild setzt aus und ein

Sony KV-29FX66E Defekt 4 mal Blinken

Sony KV 2931 D Probleme mit Farbendstufe?

Oben