Sony KV-29FX66E Diode blinkt 4 mal

Diskutiere Sony KV-29FX66E Diode blinkt 4 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29FX66E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Diode blinkt 4 mal Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank77

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-29FX66E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Diode blinkt 4 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe eine frage an das Forum. Mein Fernseher Baujahr 2001 springt kurz mit Ton an, schaltet sich aber sofort wieder ab. Die Fehlerdiode blinkt 4 mal. Hier im Forum habe ich dazu gefunden, dass es sich bei dem Fehler um die vertikalen Zeilen handelt.

Ich werde da aufgrund fehlender Qualifikation sicher nicht selbst Hand anlegen. Bevor ich aber das Gerät durch die Gegend trage, frage ich hier mal nach dem Fehler, möglichen Reparaturkosten und - wenn jemand einen guten Fachbetrieb kennt - nach einem Fachbetrieb aus dem Raum Hattingen/Witten, der eine solche Reparatur durchführen könnte.

Gibt es für so ein relativ altes Gerät überhaupt noch Ersatzteile?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin,

ich denke in Deinem Fall wäre ein Kostenvoranschlag bei einer Fachwerkstatt das beste.
(... der natürlich kostenpflichtig ist)
In Deinem Raum kenne ich aber leider keine.

Ob der Fehler nun wirklich aus der Vertikalstufe kommt oder nicht kann man schlecht beurteilen.

Bedenke aber auch dass das Gerät schon "fast" 10 Jahre alt ist.
Eine Reparatur ist hier Ermessenssache.

Gruss Alde :wink:
 
F

Frank77

Gast
Danke für Deine Einschätzung. Ich bin der gefolgt und werde wohl ein neues Gerät kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX66E Diode blinkt 4 mal

Ähnliche Themen

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

Sony KV-29FX66E blinkt drei mal

Sony KV-29FX66E LED blinkt 2-3 mal

Oben