SONY KV-29FX66 IKR Fehler

Diskutiere SONY KV-29FX66 IKR Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-29FX66 Chassi: AE6B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-29FX66
Chassi: AE6B

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
der Fernseher startet ganz normal, ohne Anzeichen einer Fehlfunktion, jedoch wird im Service Menü nach ca.5min Betriebszeit der IKR Wert von 1 auf 0 gesetzt. Nach einer Laufzeit von etwa 20min, schaltet der Fernseher ab. Fehler liegt definitiv nicht am M-Board, habe testweise ein überprüftes M-Board eingebaut, ohne Erfolg. Die Fehlerquelle ist auf jedenfall auf dem D-Board, da ich ein anderes eingebaut habe und der Fehler nicht mehr auftrat. 2SC568 ist auch OK. Weiss jemand woran es liegen könnte??
 
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo! Villeicht kannst Du mir helfen? Ich habe gleiche Fernseher.nur der empfänger schaltet zeitweilig beim programm-umschalten aus. Die Abschaltempfindlichkeit ist zu hoch.kann sein ein siebkondensator defekt.Ich brauche Schaltplan nur Schaltnetzteil. Bitte! Wenn ist das möglich.
M.f.G Tichon. Braunschweig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29FX66 IKR Fehler

Ähnliche Themen

Sony Kv-29L60E Gerät schaltet nach Huptschalterbetätigung so

Sony kv-29ls60e BLinkt 3x

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

Sony KV-M2101D SW Bild

Oben