SONY KV-29FX66 IKR Fehler

Diskutiere SONY KV-29FX66 IKR Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-29FX66 Chassi: AE6B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-29FX66
Chassi: AE6B

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
der Fernseher startet ganz normal, ohne Anzeichen einer Fehlfunktion, jedoch wird im Service Menü nach ca.5min Betriebszeit der IKR Wert von 1 auf 0 gesetzt. Nach einer Laufzeit von etwa 20min, schaltet der Fernseher ab. Fehler liegt definitiv nicht am M-Board, habe testweise ein überprüftes M-Board eingebaut, ohne Erfolg. Die Fehlerquelle ist auf jedenfall auf dem D-Board, da ich ein anderes eingebaut habe und der Fehler nicht mehr auftrat. 2SC568 ist auch OK. Weiss jemand woran es liegen könnte??
 
Hallo! Villeicht kannst Du mir helfen? Ich habe gleiche Fernseher.nur der empfänger schaltet zeitweilig beim programm-umschalten aus. Die Abschaltempfindlichkeit ist zu hoch.kann sein ein siebkondensator defekt.Ich brauche Schaltplan nur Schaltnetzteil. Bitte! Wenn ist das möglich.
M.f.G Tichon. Braunschweig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29FX66 IKR Fehler

Ähnliche Themen

Sony kv-29ls60e BLinkt 3x

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

Konvergenzproblem SONY

Sony KV-29FX66 2 x Blinken

Zurück
Oben