Sony KV-29FX65E Bildschirm Schwarz

Diskutiere Sony KV-29FX65E Bildschirm Schwarz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29FX65E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm Schwarz Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigar1

Tigar1

Neuling
Registriert
24.01.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-29FX65E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm Schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute
Kann mir eine helfen?
Ich habe einen TV Gerät von Sony KV-29FX65E. bei einschalten funktioniert nur der Ton für einige Sekunden der Bildschirm bleibt aber Dunkel. nach einpaar Sekunden geht der Ton auch aus, dar Relais klickt kurz und schaltet das Gerät auf standbei, die Lampe an Netzschalter Blinkt.
das gerät lasse sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten.
Ich schalte das Gerät am Netzschalter aus und das Spiel fängt von vorne an, einpaar Sekunden Ton da aber kein Bild auch die Hochspannung fehlt sowie Bildröhrenheizung.
für ein oder einige praktische Typs bedanke ich mich
...................... M.f.G.
......PS.
Falls jemanden ein Schaltbild habe wäre die suche leichter...!!!
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Radio und Fernsehtechniker ohne Messgeräte??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX65E Bildschirm Schwarz

Ähnliche Themen

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Sony KDL-40Z5800 Bildschirm bleibt schwarz

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Sony KDL 50W 805 BBAE 2 Bildschirm streifig Ton ist da

Oben