Sony KV-29E1D Netzteil defekt?

Diskutiere Sony KV-29E1D Netzteil defekt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29E1D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2BLUE

Neuling
Registriert
19.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29E1D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

besagter Fernseher ging während des Umschaltens auf ein anderes Programm plözlich aus und gab keinen Mucks mehr von sich. Habe nun eben mal den E/A Schalter gecheckt, festgestellt das dieser nicht mehr durchschaltete, gereinigt und wieder eingebaut aber es tut sich trotzdem nichts. 230V liegen definitiv am Netzteil an aber es tut sich rein gar nichts, kein Startversuch und keine Kontroll-LED, nichts tut sich, er reagiert auch nicht auf Fernbedienungssignale (ok, eigentlich logisch)

Weiß jemand Rat? Lohnt sich eine Reperatur oder wurde vielleicht noch etwas anderes in Mitleidenschaft gezogen?

Danke im Vorraus :)
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
auch wenn die 230V~ Spannung meßbar ist, könnte die bei Belastung zusammenbrechen, falls im Netzschalter noch Übergangswiederstände sind, normal sollte man den Schalter erneuern.
Sicherungen natürlich auch durchmessen!
ansonsten Gleichspannungen messen, und wenns Netzteil nicht anschwingt, Elkos tauschen, und Leistungstransistor prüfen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29E1D Netzteil defekt?

Ähnliche Themen

Sony KV-29C1D Bild geht an und aus

Sony KV 25 C3D Netzteil defekt, kein STBY

SONY KV-29E1D, chassis AE-3 ist TOT, (Elkos im Netzteil ?)

Sony TV Defektes Bild, Reparieren od. Neukauf ?

Sony KV-32FD1E Entmagnetisierung defekt

Oben