Sony KV 29C3D

Diskutiere Sony KV 29C3D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Einen wunderschönen abend an alle leser... Danke für dieses extrem nützliche und lehrreiche Forum, Klasse ! Mein Problem ist folgendes: Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afri

Benutzer
Registriert
25.09.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen abend an alle leser...

Danke für dieses extrem nützliche und lehrreiche Forum, Klasse !

Mein Problem ist folgendes:
Mein Sony KV 29 C3D ist ca. 7-8 Jahre alt und hat einiges an Stunden auf dem Buckel. Vor ca. 1 Jahr dann begann der Horror.
Ständiger Grünstich, erst dünn dann dicker, plötzlich wieder weg. :(
Dann im laufe von Monaten immer öfter Grünstich, als steigerung dann
rosa (!) Sinuswellen. :x Alles aber weder durch ausschalten noch durch Steckerziehen zu beheben, teilweise von selbst wieder in Ursprungszustand gesprungen und es lief alles wieder für Stunden... :)
Dann die Kiste zum "Fachmann" gebracht, der gecheckt, nichts gefunden aber 40 Euro verlangt. :evil: Dann zu einem Bekannten der gelernter Radio & Fernsehtechniker ist, aber hauptsächlich E-Instrumente und Lichtanlagen repariert und der gute Mann hat alles nachgelötet und :D TATAAA ! Alles wunderbar.Kiste läuft und kein Grünstich. Denkste: Nach einem halben Jahr und dem vorausgegangenen Kauf eines Billo Toshibas, fällt der Sony wieder ins Grün und Rosa Koma :cry: und ward seit dem nur noch im Kämmerlein gesehen.
Die Frage: Auf den Schrott damit oder ist da noch was zu machen ( nochma zum Fachmann etc. ) ?

Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten. :wink:
Thanx Afri
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde es nochmal mit nachlöten probieren. Er hat mit sicherheit nicht alle Lötstellen nachgelötet.

Ein Kostenvoranschlag oder auf die Fehlersuche sind kostenpflichtig. Es muss sich trotz nicht gefundenem Fehler ein Techniker hinsetzten und alles überprüfen was dmit zusammenhängt. Das kostet nun mal Zeit die leider sehr teuer ist.

Gruß
VSiggi
 
A

afri

Benutzer
Registriert
25.09.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort: :D
Werde mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Laden machen.
Ne gute Kette gibts noch nich für sowas oder? :?

danke afri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 29C3D

Ähnliche Themen

Sony KV-29C3D das Bild wird Rot

Sony KV-29C3D: Bild nicht in der mitte und leicht gebogen!!!

Sony KV-29C3D Bildstörung/VT ok

Sony KV 2931 D Probleme mit Farbendstufe?

Oben