SONY KV-29C3D macht keinen Mucks mehr

Diskutiere SONY KV-29C3D macht keinen Mucks mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-29C3D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SPIEGEL-TV-Gucker

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-29C3D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ein schönes Forum ist das hier.

Ich heisse Christian und arbeite in der Entwicklung im Automobilbereich.

Nachdem ich vor 2 Monaten einen anderen Fehler hatte und ich 150 Euro investierte für das Nachlöten einer Platine, habe ich heute ein weiteres Problem :oops: :

Fernseher macht keinen "Mucks" mehr. Kein Summen oder sonst irgendein Geräusch nach Betätigung des Einschalters. Geprüft habe ich Netzkabel, Schalter im Gerät (mit Durchgangsprüfer) und natürlich die Sicherung. Das war i.O.

Gibt es sonst noch einen heissen Tip als typischen Fehler bei diesem tollen :evil: Gerät (7 Jahre alst)?

Übrigens sagte mir mein japanischer Arbeitskollege Sony gilt in Japan nicht als Qualitätsmarke. Qualitätsbewusste Japaner greifen eher zu Panasonic. Als Maschinenbauing. bin ich von dem mechanischen Innenleben (Verrastungen usw.) dieses Gerätes auch eher enttäuscht.

Gruß Chriss
PS: Eine Chassisnummer ist am Sony nicht angegeben, nur eine Seriennummer (oder ist das das gleiche :roll: )
 
P

pspe

Benutzer
Registriert
10.10.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann Standby Trafo T603 defekt sein
 
S

SPIEGEL-TV-Gucker

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
 
S

SPIEGEL-TV-Gucker

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich mach nix mehr an dem Gerät. Möchte den Fernseher jemand haben (ca 8 Jahre alt)?
 
M

Martin Kolbe

Neuling
Registriert
04.09.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
SONY KV-29C3D led leuchtet nur kurz auf

habe sony tv mit folgendem problem, beim einschalten leuchtet led nur kurz auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29C3D macht keinen Mucks mehr
Oben