Sony KV-29C3 - kein Menü bzw. OSD

Diskutiere Sony KV-29C3 - kein Menü bzw. OSD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo TV - Fachleute, ich habe einen Sony KV-29C3 der soweit funktioniert (Bild und Ton einwandfrei). Allerdings zeigt er kein Menü mehr an (um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reibi

Gast
Hallo TV - Fachleute,

ich habe einen Sony KV-29C3 der soweit funktioniert (Bild und Ton einwandfrei). Allerdings zeigt er kein Menü mehr an (um zB. Helligkeit oä. zu ändern), es wird nicht mehr das ausgewähle Progamm (beim Umschalten) oder der Lautstärkebalken angezeigt.
Ich vermute das das OSD irgendwie ausgeschaltet wurde!? Ist dies denn überhaupt möglich oder ist vielleicht ein Bauteil defekt?
Mittlerweile habe ich mir auch schon die Servicemanual runtergeladen aber die hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen weil erstens mein Englisch ziemlich bescheiden ist und zweitens auch im Servicemodus keine Anzeige voehanden ist.

Hat irgendjemand ein Idee?
Könnt Ihr mir helfen?

Schon mal im Vorraus Vielen Dank für alle Antworten.

Gruß Reibi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
AE4 chassis?
 
R

Reibi

Gast
Ja, genau!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
In TEST MODE 2
TT25-Status Menü Display
 
R

Reibi

Gast
Hallo mal wieder,
habe ich ausprobiert, leider keine Änderung.

Gruß Rolf
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Die wichtigen TT Nummern für dieses Chassis
TT00, 10, 20, 30, 40, - TT Mode ausgeschaltet.
TT01- Srvice Menü ein.
TT08- Verschiffungs Zustand.
TT21- Automatische Bilddreh Funktion.
TT25- Status Menü Display.
TT49- Neue Initialisierung.

Nach einstellung Tv ausschalten, und wieder ein.
Gruss!
 
R

Reibi

Gast
Hallo,
erst einmal Danke für alle eure Bemühungen. :D
Ich bin jedoch der Verzweiflung nahe, alle Versuche ohne Erfolg. :(
Kann denn so ein Fehler ein Hardwareproblem sein???
Habt Ihr noch weitere Ideen?

Danke Euch
Reibi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C3 - kein Menü bzw. OSD

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ80E Servicemenue

Oben