Sony KV-29C1D1 blinkt 2 mal^

Diskutiere Sony KV-29C1D1 blinkt 2 mal^ im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29C1D1 Chassi: BE-3D Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ydna530

Neuling
Registriert
02.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29C1D1
Chassi: BE-3D

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe oben genannten Sony Fernseher der sich nach einiger Zeit ausschaltet, die Status LED blinkt dann 2 mal.

Laut Manual heisst das "Protection circuit Trip" also StromkreisSchutz oder?

Kennt jemand von euch den Fehler, wie kann ich das Reparieren?

Könnte es sein dass der Fehler eine thermische Ursache hat, weil der Fernseher immer wieder geht.


Danke schon mal

Andreas
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
nachlöten
bevor du das ding nicht komplett! nachgelötet hast, kannst du auf die fehlercodes nicht viel geben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C1D1 blinkt 2 mal^

Ähnliche Themen

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KDL-46EX728 blinkt 4 mal

Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal

LG lg47ln6138 Led Lampe Blinkt 2 mal

Oben