Sony KV-29C1D

Diskutiere Sony KV-29C1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typ: KV-29C1D Fehler: Bild kippt nach links, ist aber nicht verzerrt Ergebnisse: / Manual: / Moin! Erstmal juten Tach, bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pega

Neuling
Registriert
24.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typ: KV-29C1D
Fehler: Bild kippt nach links, ist aber nicht verzerrt
Ergebnisse: /
Manual: /



Moin!

Erstmal juten Tach, bin neu hier! :)

Wie dort schon steht, das Bild kippt nach links, ist aber nicht verzerrt, eigentlich sonst einwandfrei. Im Menü kann man die Bildrotation ja einstellen, reicht aber bei weitem nicht aus. (Sieht aus wie bei Paulchen Panter, der das Bild mit dem Segelboot gerade rückt. ;) )
Geräte, die das Bild durch ein Magnetfeld beeinflussen könnten, stehen nicht in unmittelbarer Nähe.
Im Elektronik-Laden meinte der gute Mann, man könne den Kopf (?) der Bildröhre drehen. Aber ich trau mich nicht. :(

Der Fernseher ist nimmer ganz jung, fraglich ob Reparatur durch einen Fachmann lohnt.

Also, hat jemand einen Tip?
Danke!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Pega,

bitte bearbeite deinen Texte mit der Editfunktion nach diesen Vorgaben->
https://forum.iwenzo.de/--t4866.html
So kann dir schneller und effektiver geholfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C1D

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma

Sony KV-29X1D Bildgeometrie elektronisch einstellbar?

Sony KV-29C1D - gutes Bild setzt aus und ein

Oben