Sony KV-29C1D

Diskutiere Sony KV-29C1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo miteinander, hab hier ein Sony TV mit der Modellbezeichnung: KV-29C1D. Nach dem Einschalten tut sich nichts. Er knistert kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

hab hier ein Sony TV mit der Modellbezeichnung: KV-29C1D.
Nach dem Einschalten tut sich nichts.
Er knistert kurz (Entmagnetisierung) und das wars.
Man hört, so glaube ich, den Trafo schwingen aber mehr auch nichts.
Kein Bild und kein Ton.
Vorne die LED geht nur kurz an, wenn man den Netzstecker drückt.
Wenn ich am Gerät die Volume +/- oder Program +/- drücke, geht die Lampe dementsprechend an. D.h. einmal kurz ne Taste drücken = einmal kurz aufleuchten.
Kalte Lötstellen habe ich schon beseitigt, einige Elko`s im NT wurden erneuert und im Tuner wurde auch schon nachgelötet.
Leider ist der Fehler immer noch da.
Weiss jetzt auch im Moment nicht weiter, woran es liegen kann.

Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte ?
Wäre für Euren Support sehr dankbar.

MfG,

Nelsonfili
 
T

Tom_Saywer

Benutzer
Registriert
18.02.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hast schon den BU im HS-Teil überprüft ?
 
K

kafau

Neuling
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nelsonfili,
ich habe exakt den selben Fehler an meinem Sony KV-29C1D.
Falls du bereits den Fehler gefunden haben solltest, teile ihn mir doch bitte mit, ich tappe völlig im Dunklem.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Kafau
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, schon mal den L-Test probiert???
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C1D

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KV-29C1D Bild geht an und aus

SONY KV-32FD1E VGA an PC geht nicht

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Sony KV-29C1D

Oben