Sony KV-29C1D

Diskutiere Sony KV-29C1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29C1D Chassi: KV-29C1D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tintifax

Benutzer
Registriert
18.01.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29C1D
Chassi: KV-29C1D

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hy Leute!

Habe ein großes Problem mit meinem TV:

Beim Einschalten kommt sofort der Ton, nach kurzer Zeit blitzt plötzlich ein schmaler weißer Streifen am oberen Bildschirmrand auf und alles fällt aus (auch der Ton). Die Standby Anzeige beginnt zu blinken und nichts geht mehr.

Da ich in punkto Fernseher ein kompletter Laie bin, wäre ich für Hilfe sehr dankbar !!!
Gruß Tinti
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Die LED blinkt in einem bestimmten Rhythmus. Zähl mal wie oft !
 
T

tintifax

Benutzer
Registriert
18.01.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
2x kurz Pause 2x kurz Pause,...
immer so weiter
 
T

tintifax

Benutzer
Registriert
18.01.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nach erstmaligem auftreten des Fehlers war der TV einige Tage komplett ausgesteckt.
Hat danach wieder für 2 Tage einwandfrei funktioniert, dann ist der Fehler wieder aufgetreten.


BITTE UM HILFE !!!
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Es ist das Chassis BE3D.
Tippe auf V-Ablenkung - aber als Blutiger Anfänger ?
 
T

tintifax

Benutzer
Registriert
18.01.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Glaube auch kaum, daß ich es selbst beheben kann. Möchte aber den benötigten Ersatzteil via Internet günstig beschaffen !!!
Bedanke mich vorerst für den Hinweis.

M.f.G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C1D

Ähnliche Themen

Sony KV-29C1D Bild geht an und aus

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Schneider Röhren TV Tonstärke verändert sich ruckhaft

Sony KV-29C5D was ist ein _Protection circuit trip_

Sony KV-X2101D LED blinkt 11x

Oben