Sony KV-29C1D Bild geht an und aus

Diskutiere Sony KV-29C1D Bild geht an und aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29C1D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht an und aus Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeXon

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-29C1D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht an und aus

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo and Alle.
Ich habe zwar im Forum so ein ähnliches Problem für den gleichen Fernseher gefunden. Damals gabs aber keine genauen Antworten.

https://forum.iwenzo.de/sony-c1d1-h...rl]http://www.youtube.com/watch?v=gOOp5w0kAlY

Hat vielleicht jemand eine Idee was man da machen könnte? Ich habe eben schnell die Lötstellen an der ?Ablenksteuerung? nachgelötet. Hat aber soweit nichts gebracht.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin,

die Idee mit dem Nachlöten ist gut.
In Deinem Fall am bestenm eine KOMPLETTLÖTKUR durchführen.
Das ist das erste was bei den Sonys in Betracht kommt.
Zumal der KV-29C1D schon ein paar Jahre aufm Buckel hat.

Gruss Alde :wink:
 
D

DeXon

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Werde ich mal in Angriff nehmen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C1D Bild geht an und aus

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Witschi Wicometre Professional Gerät geht nach wenigen Sekunden wieder aus.

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Oben