sony kv-2921d hat ton, kein bild

Diskutiere sony kv-2921d hat ton, kein bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Habe seit kurzen einen Sony kv-2921d gekriegt und habe probleme mit dem Bild. Am anfang habe ich einen Horizontalverzug in Bildmitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schramm

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe seit kurzen einen Sony kv-2921d gekriegt und habe probleme mit dem Bild. Am anfang habe ich einen Horizontalverzug in Bildmitte gehabt. Darauf hin habe ich den C531 / 680µF durch einen 1000µF ausgetauscht. waja wunderbar Ist kurzfristig gelaufen bis beim wiedereinschalten das bild überhaut nicht kamm.

Zurzeit zeigt mir das Gerät ein schwarzes Bild mit einen grünen Strich im oberen Bildrand. Kanäle lassen sich umschalten, Ton ist auch vorhanden.

Bitte um Hilfestellung.

PS: Habe schon alles ausprobiert was Kaltstellen angeht.

Problem jetzt:

Foto:http://www.oxp.de/Grossbild/8678/71469.jpg/Fernseher+Kaputt/Fernseher+Kaputt#

Problem Vorher:

Foto:http://www.oxp.de/Grossbild/8678/71037.jpg/sony+kv-c2921D/mein+tv#
 
S

Schramm

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
werden den neulingen keine hilfen angeboten oder muss man erst ein admin sein um antworten zu bekommen :-x
 
S

Schramm

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen welches Teil dafür verantwortlich ist!
Elco 531 auf 1000µf zu setzen, wahr schon ein guter Tip, aber was mache ich als nächstes.
Vorallem wenn das Bild komplett schwarz ist ?!?

Würde mich freuen wenn jemand mal darauf eine Antwort hat!

Danke
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

die Vertikal Stufe arbeitet nicht richtig .... Hast Du den Elko mit der richtigen Polung eingebaut ? Wie schauen die Betriebspannungen aus ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony kv-2921d hat ton, kein bild

Ähnliche Themen

Sony KDL 42W655ABAEP Kein Bild und Ton

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Sony Trinitron KV – M 1120 kein Bild / kein Ton

Sony KV-X2101D blinkt 13x, kein Bild, kein Ton

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Sony KV-C2921D Fernse

Oben