Sony KV 29 "Schnee" im Bild

Diskutiere Sony KV 29 "Schnee" im Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sony KV 29 "Schnee" im Bild Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV 29 C3D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paddy

Neuling
Registriert
03.02.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sony KV 29 "Schnee" im Bild

Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV 29 C3D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe wie schon in der Überschrift beschrieben neuerdings ein "Schnee-flimmern" in meinem Bild. Der fehler tritt beim fernsehen über Kabel genauso auf wie beim fernsehen über DVD, ist allerdings nicht permanent. Die Wahrscheinlichkeit scheint aber bei längerer Betriebsdauer zuzunehmen und wenn das flimmern mal da ist und ich schalt das Gerät aus und nach ca 45 Minuten wieder an ist im Normalfall wieder alles ok und ich habe ein exzellentes Bild. An manchen Tagen läuft er stundenlang fehlerlos und an manchen gehts nach ner halben stunde, stunde schon mit flimmern los. Dieses flimmern sind schwarze kurze striche die ständig an anderen stellen auftauchen und verschwinden, manchmal nur ganz wenige auf dem Bildschirm, manchmal ganz viele, völlig unterschiedlich. In den letzten tagen kommt es auch häufiger mal vor, dass diese kurzen striche nicht schwarz, sondern farbig sind. Im Videotext ist das Bild allerdings immer flimmerfei, egal ob ich beim Fernsehbild gerade flimmern habe oder nicht.

Kennt jemand diesen Fehler und kann diesen bestimmen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 29 "Schnee" im Bild

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV 29 C3d SAA4952 defekt

Sony KV-29C1D Bild geht an und aus

Sony KV-X2101D LED blinkt 11x

Sony KV-29C3D kleine Kästchen im ganzen Bild, teilweise halb

Oben