Sony KV-29 K1D

Diskutiere Sony KV-29 K1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe ein Problem mit meinem Sony KV-29 K1D (Trinitron - 100Hz plus)Fernseher und wollte euch Fragen ob jemand weis was Kaputt ist. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe 132

Neuling
Registriert
12.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Sony KV-29 K1D (Trinitron - 100Hz plus)Fernseher und wollte euch Fragen ob jemand weis was Kaputt ist.
Der Fernseher ist 6 Jahre alt und bis jetzt gab es kein einziges Problem mit dem Gerät. Seit zwei Wochen taucht sporadisch ein Grünes Bild mit Horizontalen Zeilen auf. Ton läuft im Hintergrund ganz normal weiter.
Das Problem taucht mal kurz nach dem einschalten des Gerätes, mal mittendrin und mal nach langer Betriebsdauer. Also kein bestimmter Zeitpunkt. Was könnte das sein?

Hier ein Bild dass das Problem ganz genau zeigt -> http://www.rally-team.de/download/KV-29K1D.JPG
Bitte schaut es euch an.

PS.
Das Forum ist einsame Spitze!
Vielen Dank.


MfG
Joe
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin Joe,

reagiert er denn auf Erschütterung?

Ich würds zuerst mal mit nachlöten versuchen -
zunächst die BR Platine.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29 K1D

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Sony KV-29FX11D helle Bilder -> grünes "pumpen"

Oben