Sony KV-29-FX30E Blinkcode 11

Diskutiere Sony KV-29-FX30E Blinkcode 11 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Ihr, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe schon eifrig die Suchfunktion benutzt, und schon aufgrund der Tips meinen Tuner ausgelötet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duffy-Duck

Gast
Hi Ihr,

könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe schon eifrig die Suchfunktion benutzt, und schon aufgrund der Tips meinen Tuner ausgelötet, aber so richtig konnten mir die Tips dann doch nicht helfen.

Die Sache ist die, beim Fernsehen wurde das Bild meines Sonys plötzlich dunkel, und die Standbyanzeige blinkte. Nach dem aus- und wiedereinschalten blinkt die LED ca alle 15 Sekunden 11 mal. Der Bildschirm bleibt dabei dunkel und es ist auch kein Ton vorhanden.
Ein Relais klick beim einschalten fällt dann aber nach ein paar Sekunden wieder ab.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Es ist halt ärgerlich, da der Fernseher erst drei Jahre alt und zu schade zum wegwerfen ist.


Also bis denn

Grüsse aus und an Franken
Bernhard
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast Post!

Hast du es schon mit nachlöten versucht?

Sehr viele Fehler bei Sony lassen sich auf diese Weise beheben!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie Siggi sagt - gründlich nachlöten.

Elcos im Netzteil checken.....
Und bitte nicht wegwerfen!!!!

Gruss Alde
 
J

jptronic

Benutzer
Registriert
10.06.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Duffy,
ich habe zwar einen anderen Typ von Sony, der Fehler klingt aber sehr ähnlich, bei mir ging er wieder nachdem ich auf dem NT nachgelötet habe.

Gruß jptronic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29-FX30E Blinkcode 11

Ähnliche Themen

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

Sony KV-29GL10E 11-maliges Blinken der LED am An-/Ausschalte

Sony KV-29 D1 RGB Streifen

Sony KV-32FQ70 E - Bild zittert sporadisch siehe auch video

Sony kv-29fx30

Oben