Sony KV-29 D1 RGB Streifen

Diskutiere Sony KV-29 D1 RGB Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29 D1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hdmi1.3

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29 D1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum, zufällig bei meiner googlesuche gefunden und direkt gebookmarkt, ein Lob für so viele Infos. Klasse!

Etwa 11 Jahre altes Zweitgerät KV-29 D1 hat seit Monaten eine deutliche Kissenverzerrung, gestern Abend ging es dann plötzlich aus, lies sich sofort wieder einschalten, ging aber 30 Minuten später wieder aus.

Jetzt zeigt es beim Einschalten RGB Streifen nach wenigen Sekunden schaltet es sich wieder ab. Lässt sich sofort wieder einschalten, und das ganze Spiel beginnt von vorn. Der Ton ist übrigens immer sofort da.

Siehe Bild:



Bin eher im Computerhardware Bereich erfahren, beim TV zähle ich mich aber zu den Anfängern. Lohnt es das Gerät zu öffnen? Wo sollte ich zuerst nachschauen?
 
H

hdmi1.3

Gast
:roll: trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29 D1 RGB Streifen

Ähnliche Themen

Sony KV-29C1D

Sony KV-29C3D das Bild wird Rot

Sony KV-C 27 TD Gerät braucht ca. 5-10 min. bis Bild zu sehn

Problem mit Sony KV-29 C5D: Blitzer am Bildschirm

Oben