Sony KV 29 C1D1 Hochspannung oder Netzteil oder Vertilalv.??

Diskutiere Sony KV 29 C1D1 Hochspannung oder Netzteil oder Vertilalv.?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hilfe...ich habe einen Sony KV 29C1D1. Folgendes Problem: Nach dem Anschalten beginnt das Bild auf und zu zumachen, anfänlich im 2 Sec. Tackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chano

Neuling
Registriert
17.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hilfe...ich habe einen Sony KV 29C1D1. Folgendes Problem:
Nach dem Anschalten beginnt das Bild auf und zu zumachen, anfänlich im 2 Sec. Tackt. Später (nach Erwärmung) wird die Periode (Bild offen) länger, bis sie verschwindet und dann nach kurzer Zeit beginnt das Spiel wieder von vorne (Gerät warm). Wenn man Videotext einblendet, ist das erste Bild ca.20 sec offen, dann pendelt es sich im 6 sec Takt ein (Bild auf, Bild zu,......).
Ich bin leider schon ein paar Jahre nicht mehr aktiver R.-& F.-Techniker und brauche deshalb ein bischen Unterstützung. Wo könnte der Fehler zu suchen sein? ...KaLö´s sind jedenfalls nicht der Grund.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
beschreib mal das "Bild auf und zu zumachen" besser. Wie kann man sich das vorstellen? Pumpt das Bild, geht es seitlich zusammen oder in der Höhe, wird es einfach nur dunkel oder was?
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
melde mich auf diesem Weg erstmal. Wenn das Bild weg ist, dreh doch mal Gitter 2 hoch, um zu sehen, ob die Ablenkung noch funktioniert und wenn ja, wie sieht der Hintergrund aus. Es gilt erstmal festzustellen, in welche Richtung der Fehler zu suchen ist.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 29 C1D1 Hochspannung oder Netzteil oder Vertilalv.??

Ähnliche Themen

Sony KV-29 D1 RGB Streifen

SONY KV 29 C1D (BE3B) Bild kommt erst spät und verschwindet

Oben