Sony KV-28WS4D kein Bild, kein Ton (Help me )

Diskutiere Sony KV-28WS4D kein Bild, kein Ton (Help me ) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-28ws4D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galerius

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-28ws4D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe ein großes Problem, sieht fast nach Schrottplatz aus :? Kein Bild, kein Ton, die LED reagiert auf die Fernbedienung, also Strom vorhanden. Manchmal erkennt man, das der Bildschirm kurz ein Zeichen gibt (aufflackert). Ich gehe davon aus, das die Bildröhre i.O ist. Kann mir jemand einen Tipp geben ? (außer neu kaufen)
:roll:
Gruß
Galerius
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

das müßte ein AE4-Chassis sein. Außer nachlöten kannst du, als Einsteiger, nicht viel tun.
Falls du dir das nicht zutraust, ab in die Werkstatt damit.
 
G

Galerius

Gast
Was ist ein AE4 - Chassis :?:
 
E

EM2-Gott

Gast
AE4 ist eine Chassisgeneration (Serie) von Sony....
 
G

Galerius

Gast
Der Ton funktioniert wieder, Bild noch nicht , sollte ich den Sony in eine Werkstatt bringen :?: Oder kann ich das Problem selber lösen :?: Oder ist jemand aus den Raum Hannover, der das (natürlich nicht umsonst ) reparieren kann :?:
 
G

Galerius

Gast
Hier noch ein paar genauere Angaben,

1) Bild dunkel (evt.dunkel gesteuert),
2) Hochspannung ist da.
3)Ton ist da.
4)Menü kann nicht eingeblendet werden.
5)Fehler ist nicht klopfempfindlich (keine kalte Lötstelle)

Gruß
Galerius
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn Ton io miß mal RGB Ansteuerung RGB Endst. denke mal das die CUT OFF zumacht dann Röhre platt !
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-28WS4D kein Bild, kein Ton (Help me )

Ähnliche Themen

Samsung UE40D6530WS bootloop-grünes Bild

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Sony KDL50W685A Kein Bild nur Ton

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Oben