B
beetle
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Ab und zu und leider in letzter Zeit immer öfter geht der Apparat leider nicht an. Steht er auf Standby oder ist ganz aus und man startet hört man wie sich die Hochspannung an der Bildröhre aufbaut aber das Bild bleibt dunkel. Man hört dann ein ganz leises "klick" und die LED blinken einige male. Dazwischen hab ich immer wieder mit der der Fernbedienung Startversuche ausgeführt bis er dann ganz kapituliert. Interessant ist, dass er manchmal auch beim ersten Startversuch anspringt oder eben nach mehrmaligem Drücken auf der Fernbedienung. Es kommen dann meist kurz eine paar grüne Zeichen auf dem Bildschirm und er läuft.
Wenn wer gar nicht mehr will stecke die Kiste aus und einige Stunden später bzw. am nächsten Tag funktioniert er wieder auf den ersten Tastendruck. Wenn er dann einmal läuft schaltet er auch nicht mehr von alleine ab...
Frage: Kann mir jemand helfen, damit ich den Apparat nicht mehr dauerhaft laufen lassen muss
?
Hat jemand einen Schaltplan / Servicemanual des KV-28WS3D (Chassis AE3, B-Board) müsste mit dem KV-32WS3D identisch sein...
Vielen Dank im Vorraus....
Wenn wer gar nicht mehr will stecke die Kiste aus und einige Stunden später bzw. am nächsten Tag funktioniert er wieder auf den ersten Tastendruck. Wenn er dann einmal läuft schaltet er auch nicht mehr von alleine ab...
Frage: Kann mir jemand helfen, damit ich den Apparat nicht mehr dauerhaft laufen lassen muss

Hat jemand einen Schaltplan / Servicemanual des KV-28WS3D (Chassis AE3, B-Board) müsste mit dem KV-32WS3D identisch sein...
Vielen Dank im Vorraus....