Sony KV-28WS3D

Diskutiere Sony KV-28WS3D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-28WS3D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triumph

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-28WS3D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe einen o.a. Sony. Das Gerät hat einen Rotstich. Kann man da übers Servicemenu eingreifen? Oder woran könnte das liegen?
Gruß Dirk
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

ich würde mal die BR Platine prüfen.
Evtl. nachlöten und Widerstände messen.

Im schlimmsten Fall könnte auch die Bildröhre selber
was haben...

Da würd ich jetzt mal ansetzen.

Gruss Alde :P
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
kümmer dich auf der bildröhrenplatine ganz besonders um die steckleisten!
alles nachlöten.
außerdem auf dem chassis sämtliche kühlkörper nachbraten......
 
T

triumph

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
rotstich

Danke für eure Antworten. Ich habe in dem Servicemenü jetzt erstmal den Rt drv von 31 auf 10 runtergestellt. Das sieht jetzt schon wieder gut aus. Ich frage mich nur wie das auf einmal kam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-28WS3D

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

Sony KDL 46HX855 Grüne LED Klick

Oben