Sony KV-28WS3D Grüne u. Violette Horizontale Balken!

Diskutiere Sony KV-28WS3D Grüne u. Violette Horizontale Balken! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe bei meinem Sony KV-28WS3D Grüne,Violette u. Gelbe Horizontale Balken, hauptsächlich bei dunklen Bildern! Mein Receiver ist an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark5564

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem Sony KV-28WS3D Grüne,Violette u. Gelbe Horizontale Balken, hauptsächlich bei dunklen Bildern!

Mein Receiver ist an AV1 (RGB) angeschlossen!
Das Problem taucht mit meinem R. an anderem TV nicht auf!

Ist es möglich im Service Menü was zu ändern?

Besten Dank vorab!

Markus
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi Markus,
tritt der Fehler nur bei Scart auf? Möglicherweise ist das Scartkabel nicht gut genug abgeschirmt.
Settings im Servicemenü werden das Problem nicht lösen.
 
M

mark5564

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Klaus,

ich benutze ein Oehlbachkabel der Klasse ****, mit anderen Kabel habe ich auch das Problem! (Nur RGB)

Frohe Ostern
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-28WS3D Grüne u. Violette Horizontale Balken!

Ähnliche Themen

SONY KD-55X9005C Horizontale Steifen

Sony FD Trinitron WEGA KV-29X2D Bild unscharf Ton ohne Tiefe

Sony KV-32FQ86E Led Blinkt 8 mal

Sony KDL 40 U 2000 Ton kommt und geht, Bild ist Ok

SONY KV-32FD1E VGA an PC geht nicht

Oben