Sony KV 28WF1D Röhre vermutlich platt!

Diskutiere Sony KV 28WF1D Röhre vermutlich platt! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV 28WF1D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matzi

Benutzer
Registriert
20.01.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV 28WF1D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Also,hatte ja nun schon öfters unregelmäßig Probleme mit meine guten treuen Sony KV 28WF1D,das er immer mal abschaltete und Rot wurde usw. gabs auchn Thread hier!
Bekannter hat nochmal genau geschaut,is nun doch die Bildröhre selber,die ab und zu innen nen Kurzschluß verursacht,sonst das Bild war ja noch bombig! Er will demnächst nochmal versuchen die Röhre frei zuschießen mitn Spezial Gerät,meinte aber das wird nich viel bringen!

Nun meine Frage,kann man irgendwo noch ne Röhre beziehen oder hat wer was von euch zum auschlachten,Egay hab ich noch nicht geschaut!? Und für den totalen Umstieg auf Plasma oder TFT bin ich noch nicht bereit,das hatte ich erst später vor,weil wenn dann ordentlich! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 28WF1D Röhre vermutlich platt!

Ähnliche Themen

Sony KV-28WF1D Problem

Oben