Sony kv-28wf1d LED blink 2 mal

Diskutiere Sony kv-28wf1d LED blink 2 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: kv-28wf1d Chassi: 1-659-827-19 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blink 2 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magebi

Benutzer
Registriert
10.06.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: kv-28wf1d

Chassi: 1-659-827-19

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blink 2 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Sony Fernseher will leider nicht mehr so richtig. Wenn man ihn einschaltet geht er noch ca 3 Sek wieder aus und blinkt 2 mal. Wenn man glück hat geht er auch mal an und bleibt es dann auch. Ich habe schon einen anderen etwas älteren Beitrag zu dem Thema gefunden. Dort steht das warscheinlich der Tuner defekt ist. Heißt der Blinkcode nicht eigentlich Überstrom? Kann man den Fernseher vieleicht auch ohne Tuner betreiben? Ich habe eh Sat. Hat vieleicht jemand einen Schaltplan oder ein paar Tips für mich?

Danke für jede Hilfe

Martin
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Hallo das ist ein BE3D Chassi
 
M

magebi

Benutzer
Registriert
10.06.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ouh tut mir Leid. Hab gedacht die Nummer auf der Platine ist die von dem Chassis. Hab mal versucht den Tuner auszulöten. Hab dabei gemerkt, dass das mit Entlötlitze nicht sehr gut geht. Mein Pumpe hab ich gerade ausgeliehen. Also hab ich wieder alles verlötet und wieder eingebaut. Jetzt läuft der Fernseher wieder. Das ist nur bestimmt nicht von langer Dauer.

Kann mir jemand sagen wofür das Relais auf der Platine ist? Weil immer wenn das Relais schaltet geht der Ferseher wieder aus oder bleibt an. Vieleicht ist ja der Kontakt auf.
 
E

EM2-Gott

Gast
ich habe jetzt keinen Plan zur Hand, aber etweder schaltet das Relais die Entmagnetisierung oder die Netzspannung wird über das Relais geschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kv-28wf1d LED blink 2 mal

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sony KDL 46HX855 Grüne LED Klick

Sony KDL-52Z4500 Schaltet nicht ein, keine LED

Bosch Bosch Maxx 6 Exxpress Motor Störung (3 LEDs blinken)

Philips 37PFL9632D/10 Philips 37PFL9632D/10 - 8 mal blinken

Oben