Sony KV-27XSTD chassis RX-2

Diskutiere Sony KV-27XSTD chassis RX-2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Gerät hat keine Funktion LED brennt auch nicht. Habe komplettes F-Board nachgelötet ohne Erfolg. Spannungen sind nicht vorhanden an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gerät hat keine Funktion LED brennt auch nicht. Habe komplettes F-Board nachgelötet ohne Erfolg. Spannungen sind nicht vorhanden an den Ausgängen.zu den anderen Boards. lediglich die SGleichspannung hinter dem Gleichrichter ist messbar. Kann der IC kaputt sein oder hat da jemand andere Erfahrungen ..
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hab das ganze netztei mal agehangen und Lamentestgemacht...na ch dem einschalten brannte die Lampe ..allerdings qualmte sofort der THP601 (PTC7NTC) kann dies schon der Grund für den Ausfall sein oder muss ich jetzt HO weitersuchen ?
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen...
Also wenn ich das Netzteil komplett abhänge und den Lampnetest mache ist soweit alles i.O./alle Spannungen kortrekt messbar) die Zeilen BU hab ich jetzt auch schon erfolglos getauscht. was kann ich jetzt noch tun ?
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
muss definitiv was in der Zeile sein ....wenn ich den Stecker für die Stromversorgung der Zeile rausziehe dann leuchtet zumindest die LED wieder auf
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi Dark

gerade bei Sony erst mal gründlich nachlöten

Diedei

PS Ein Eimer Lötzinn reinschütten were das beste gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-27XSTD chassis RX-2

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

Gaggenau , Neff, BSH S9 VT1 GG komplett ohne Funktion

Sony KDL-40Z5800 Bildschirm bleibt schwarz

Oben