Sony KV-25X5D

Diskutiere Sony KV-25X5D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-25X5D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frahani

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-25X5D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Dipl. -Ing Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir helfen. Ich habe oben genanntes Gerät mit einem O/W-Fehler zur Reparatur. Leider kenne ich das Gerät zu wenig und habe keinen Schaltplan. Somit suche ich im Urwald. Der Fehler ist nicht klopfempfindlich und konstant da.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

frahani
 
F

frahani

Gast
Chassis Type hatte ich vergessen: FE-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-25X5D

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Sony KDL 50 W 805 Vertikale Streifen auf dem Panel

Sony PGM 2950E Vertikale Ablenkspannung bricht beim Einschal

Bomann Einbaubackofen Es geht gar nicht, auch keine Anzeige

Oben