Sony KV-25X5D geht an und aus .......

Diskutiere Sony KV-25X5D geht an und aus ....... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Bin am verzweifeln, unser Fernsehgerät Sony KV-25X5D geht an und aus wie es ihm gefällt. Wir betreiben das Gerät über einen digitalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Telethommy

Neuling
Registriert
02.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Bin am verzweifeln, unser Fernsehgerät Sony KV-25X5D geht an und aus wie es ihm gefällt.
Wir betreiben das Gerät über einen digitalen Sat-Receiver, das umstecken auf den alten Analogreceiver sowie das betreiben via Antenne hat keine
Verbesserung gebracht. Erst ist der Empfang ganz normal da, nach einer kurzen Zeit leuchtet die rote LED am Gerät auf, und das Bild ist weg.
Ein Druck auf die Fenbedienung (Kanalwahl, oder EIN-AUS) schaltet das Gerät wieder ein, dann geht es wieder aus .... usw.
Momentan schaltet es von selbst ein und aus, und die Zeitabstände der seltsamen Vorgänge werden immer kürzer.
Ich bin technisch nicht so der Held, und würde gerne wissen ob dies auf einen einen kleinen Fehler hinweist, oder das Gerät in die Werkstatt muss, und wo könnte der Fehler liegen, und mit welchen Kosten muss ich in etwa rechnen.
Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort° :roll:
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

hast du das Gerät schon auf kalte Lötstellen überprüft. Ändert sich was wenn du aufs Gerät klopfst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-25X5D geht an und aus .......

Ähnliche Themen

SONY KV-C 2569D haelt kein Programm

Sony KV-25X5D

Sony KV-X2101D geht nicht an

Sony KV-32FX60D Gerät geht sporadisch aus und wieder an

Sony TV KV-25X5D Schaltet laufend ab

Oben