Sony KV-25X5D blinkt 2 mal

Diskutiere Sony KV-25X5D blinkt 2 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Bin schon auf die suche nach kalte lotstellen. Wie erkennt man so etwas? Und im welchen bereich auf die 'A' (?) platte muss ich suchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siebe

Benutzer
Registriert
24.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin schon auf die suche nach kalte lotstellen. Wie erkennt man so etwas? Und im welchen bereich auf die 'A' (?) platte muss ich suchen.

Jede hilfe wurde sehr hilfull sein. Dieses gerat wuerde in Deutschland gekauft, wohne jetzt im Australien und befurchte das reperatur sehr schwierig sein konnte.

Siebe

ps: entschuldigung fuer mein 'Hollaendisch' Deutsch: ist nicht meinem mutter sprache.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
Hi,

Dry joints are not to difficult to find, but if you never worked on a tv set I really would advice you to hand it to somebody who has experience in electronic repairs. Consider there are high voltage all over all in the set! This is dangerous to your life !
 
S

siebe

Benutzer
Registriert
24.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Luke,


Bin schon etwas bekannt mit dem Elektronic welt (Ingenieur Steurungs Technik). Leider kein menge 'hands-on' erfahrungen. Verstehe das risco und die Gefahren gans gut.


Siebe
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi, Siebe
Prüfe auf kalte Lötstellen an C548 und Q533, eventuell Kurzschluß von T511 oder Defekt von IC 606, R603
 
D

Dani

Benutzer
Registriert
06.01.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe auch ein Problem mit einem KV-25X5D.
Nach dem Einschalten sieht es kurz so aus, als ob er startet.
Das Relais im Netzteil zieht an und lässt nach ein paar Sekunden wieder ab.
Dann blinkt die LED immer 2mal mit Unterbrechung.

Habe auch schon alles nachgelötet.

Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-25X5D blinkt 2 mal

Ähnliche Themen

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

Sony KV-25X5D Rote Led am Fernseher blinkt 2 mal

Sony KV-32FX60D blinkt 2mal OCP

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Oben