SONY KV-25C5D

Diskutiere SONY KV-25C5D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Edit: Sorry habe eben das gleiche wie "willi" geschrieben. Eventuell kann jemand uns beiden helfen. Hallo! Ich habe einen Sony KV-25C5D der sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hutten

Gast
Edit: Sorry habe eben das gleiche wie "willi" geschrieben. Eventuell kann jemand uns beiden helfen.

Hallo!

Ich habe einen Sony KV-25C5D der sich ab und zu ausschaltet. Die LED blinkt dann 4 mal.
Manchmal gibt es auch Probleme beim einschalten. Dann blitzt der Bildschirm kurz blau auf und zieht sich zur Mitte ganz schnell zusammen.
Ich hoffe Ihr könnt mit dieser Beschreibung was anfangen und mir einen Tip geben.

Vielen Dank schon mal.

Hutten

P.S. Suuper Board hier!!! Hab schon viel gelesen und bin total begeistert, dass es Euch gibt. :D
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
HAllo!

Dann hast du auch bestimmt gelesen das die Sonys viele kalte Lötstellen haben. Löte sie nach und dann probier nochmal.

Gruß
VSiggi
 
H

Hutten

Gast
Ja das habe ich jetzt nach meiner Anmeldung erst so richtig gelesen.
Heize jetzt den Kolben an und werde das Ergebnis dann melden.

Danke für die schnelle Reaktion.

Hutten
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Hutten,

und die elcos im Netzteil nicht vergessen....
Dürften zwar hier nicht der grund sein -
aber die kommen eh früher oder später....

Gruss Alde
 
H

Hutten

Gast
Ich hab da noch mal `ne Frage.
Überall steht was vom Tuner. Auf meiner Platine (im großen und ganzen ein Teil mit einer Steckkarte) steht auch auf der Platine was von Tuner, aber ich habe da nichts großes um es auszulöten und im innern was nachzulöten.

Danke Carsten
 
H

Hutten

Gast
Hallo!

Wollte nur kurz noch eine Rückmeldung geben............

Habe diverse Stellen nachgelötet und er läuft seit zwei Tagen ohne
Ausfall!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die Hilfe und großes Lob an dieses Board.

Macht weiter so , da macht internet und Foren wieder Spaß.

:multi: :multi: :multi:

Hutten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-25C5D

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Sony KV-32XL90E Sony 16 mal blink (Hochspannung o. A-Board E

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

sony KV-32FD1E horizontaler bunter streifen

Oben