Sony KV-25C1D

Diskutiere Sony KV-25C1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe zwar im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden was meinen Fehler beschreiben konnte. Und zwar habe ich einen Sony...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dark

Neuling
Registriert
23.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe zwar im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden was meinen Fehler beschreiben konnte.

Und zwar habe ich einen Sony KV-25C1D der folgenden Fehler aufweißt.

Ich schalte das Gerät ein, Hochspannung wird aufgebaut, der Ton ist zu hören nur wenn er das Bild aufbauten soll ist ein kurzes aufblitzen des Bildes zu sehen und dann geht er aus. Anschließend blinkt die LED und das wars dann!

Bin momentan im Geschäft und kann somit leider nicht sagen wie oft die LED aufblinkt, aber soweit ich micht entsinnen kann war es 6 oder 13 mal.
Kann jemand anhand der Fehlerbeschreibung erkennen was das Gerät für einen defekt vorweißt?

Hat jemand eine Fehlercode tabelle woran man erkennen kann um was für einen Fehler es sich handelt?
MfG
Enrico
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Enrico,

bei Sony heist es als erstes kräftig nachlöten.
Ich weis jetzt leider nicht den Chassis Typ -
schau auch mal nach dem Tuner ob der aus Spanien kommt.
(steht drauf)Wenn ja diesen auch gut nachlöten !!!

Gruss Alde
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ALDE hat recht!

Erstmal ein gutes Lötbad und dann mal sehen. Pass auf die Lötstellen unter dem Chassisrahmen auf.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und die lieben kleinen Elcos im Netzteil nicht vergessen...

105 Grad sollten es schon sein.

Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-25C1D

Ähnliche Themen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Sony KDL-40R485B

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Sony KV-32FQ86E Bild hat Rotstich

Oben