Sony KV-21XSTD

Diskutiere Sony KV-21XSTD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, unser altgedienter Sony (Chassis AE-1) zeigt nach 15 Jahren nun den Fehler, dass sein Bild erst nach gut einer Stunde erscheint. Und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subaccord

Gast
Hallo,
unser altgedienter Sony (Chassis AE-1) zeigt nach 15 Jahren nun den Fehler, dass sein Bild erst nach gut einer Stunde erscheint. Und es scheint, er könne sich noch länger damit Zeit lassen. Der Ton kommt sofort. Wenn denn auch das Bild da ist, erscheint alles absolut fehlerfrei.

Kann ich mich auf das Netzteil konzentrieren? Über eine kleine Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
Thomas :shock:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon was nachgelötet?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie schon oben gesagt - nachlöten

Vielleicht mal Netzteil mit nem Föhn erwärmen - kommt das Bild dann schneller evtl noch div. Elcos im Netzteil taub.

Gruss Alde :wink:
 
S

Subaccord

Gast
Die Sache mit dem Föhn ist eine feine Idee. Nachlöten und Kondensatoren prüfen und/oder tauschen dauert bei mir eine Weile.

Vielen Dank schon mal. Das war wirklich fix wie der Blitz.
Werde mich wieder melden.

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-21XSTD

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Oben