Sony KV 21 CT 1E

Diskutiere Sony KV 21 CT 1E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen Sony KV 21 CT 1 E mit defekter Bildröhre. Ich könnte eine Ersatz Röhre aus einem KV 21 FT 1 E bekommen. Leider sehen die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trabantdeluxe

Benutzer
Registriert
08.01.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Sony KV 21 CT 1 E mit defekter Bildröhre.
Ich könnte eine Ersatz Röhre aus einem KV 21 FT 1 E bekommen.
Leider sehen die beiden Geräte von aussen nicht gerade baugleich aus.
Vertragen sich die beiden Röhrentypen?
Es sind leider unterschiedliche Bezeichnungen.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wenn es unterschiedliche Bezeichnungen auf den Bildröhren sind würde ich sie nicht tauschen.

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, genau wie VSiggi sagt lass es, das geht nicht gut !!! Keiner kennt die Arbeitswerte, Punkte usw.
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 21 CT 1E

Ähnliche Themen

Sony KDL 46WE5 HDMI Platine defekt, kein Bild kein Ton

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Sony KDL-40R485B

Aktobis WDH-520HB Schaltet nicht mehr sauber

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Oben