Sony KV-16WT1 lässt sich nicht programieren

Diskutiere Sony KV-16WT1 lässt sich nicht programieren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-16WT1 Chassi: Seriennummer 4032310...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick.nrw

Benutzer
Registriert
29.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-16WT1
Chassi: Seriennummer 4032310

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Der Fernseher ist soweit ok nur kann mein Vater diesen nicht programmieren da keine Fernbedienung vorhanden ist. Am Fernseher sind 5 Knöpfe : Laut - Leise - Kanal rauf - Kanal runter und ein gelber knopf wo sich wohl die Bilddiagonale verstellen lässt. Ist ein 16:9 Fernseher mit einer Bildfläche von 36cm Sichtbar.


Bin über jede hilfe dankbar.
 
P

Patrick.nrw

Benutzer
Registriert
29.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Keiner hier ne ahnung ???
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
geht nicht ohne Fernbedienung......
 
P

Patrick.nrw

Benutzer
Registriert
29.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kann man das denn nicht vieleicht mit einer universal Fernbedienung machen und falls ja welche könntet ihr mir da empfehlen. Wäre doch sehr schade ein so guten Fernseher weg zu schmeißen nur weil keine fernbedienung vorhanden ist.


Danke , Gruß Patrick
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Patrick.nrw schrieb:
Kann man das denn nicht vieleicht mit einer universal Fernbedienung machen und falls ja welche könntet ihr mir da empfehlen. Wäre doch sehr schade ein so guten Fernseher weg zu schmeißen nur weil keine fernbedienung vorhanden ist.


Danke , Gruß Patrick

Universalfernbedienung haben nicht die benötigten Funktionen.
Gibt einfach mal die Gerätetype hier ein http://www.fernseh-maul.de/Online_Shop/online_shop.html
dort gibt es günstige 1:1 Nachbauten
 
P

Patrick.nrw

Benutzer
Registriert
29.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-16WT1 lässt sich nicht programieren

Ähnliche Themen

Samsung UE 32K5579

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Sony KDL32P2520 Switch Board 1-870-678-12 defekt

Sony KV 32FD1E Speichert keine einstellung

SONY KV-C 292 1D Sendersuchlauf

Oben