Sony KV - 14T1D keine Steuerung über FB !!!!!

Diskutiere Sony KV - 14T1D keine Steuerung über FB !!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer kann mir helfen. habe ein Sony KV-14T1D mit folgender Fehlfunktion: keine funktion mit Fernbedienung,sonst lässt sich alles per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin430

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen. habe ein Sony KV-14T1D mit folgender Fehlfunktion:
keine funktion mit Fernbedienung,sonst lässt sich alles per Funktionstasten am Gerät bedienen. habe schon mehrere Fernb. ausprobiert -liegt nicht daran. an welchen teilen kann das Problem liegen??? alles nachlöten??? [/b]
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
IC003/SBX1790/ kontrollieren. Eine Zenerdiode /5,6V/ an POS. D003 einbauen. A-BOARD REM.
Gruß
János!
 
M

martin430

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ok. werde versuchen alles zu überprüfen.

Gruß...
 
M

martin430

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke!!! scheint doch SBX1790 defekt zu sein.

wo bekomme ich das Originalteil???

gehen auch ähnliche????


Gruß
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
schau mal im online shop vom TV-Troubleshooter nach!
 
M

martin430

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
danke.

das Teil habe ich schon gefunden und bestellt.

das ist noch was mich interesiert!!!

warum muss ich die Z-Diode einbauen wenn vorher keine auf der Platine (rev.A) vorhanden war??? . habe leider kein Schaltplan.
was bedeutet die endbezeichnung bei SBX1790 - 51,52 usw. ist das die spannung?
Gruß
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
IC hat eine stőrungen von BR. D003 schützt Den.
Gruß
János!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV - 14T1D keine Steuerung über FB !!!!!

Ähnliche Themen

Grundig 49GUB 8678

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Sony CDP-CX235 CD Slot Belegungserkennung fehlerhaft

Oben