Sony KP41PX1 Zeilenreißer

Diskutiere Sony KP41PX1 Zeilenreißer im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hab folgendes Problem mit dem genannten Gerät: Das Bild ist richtig am kriseln und wird unscharf,weis nicht was oder wo ich suchen soll.Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viktor

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab folgendes Problem mit dem genannten Gerät:
Das Bild ist richtig am kriseln und wird unscharf,weis nicht was oder wo ich suchen soll.Ist ein Rückpro,hab schon abgeklopft heiß und kalt gemacht aber es bringt nichts.(Zeilenreißer)
Hat jemand Erfahrung mit dem genannten Gerät oder kann mir jemand helfen.
Danke
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
leider fällt mir dazu nichts ein. Kannst du den Fehler noch anders beschreiben? Wie wirkt sich der Fehler z.B. bei Videotext aus? Ist der Fehler auch da, wenn man DVD od. Video abspielt?
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KP41PX1 Zeilenreißer

Ähnliche Themen

Samsung QG55Q64RGTXZG Schalte Ein Bild kommt ganz normal 5sek später Bild geht weg es kommt Logo ,,Q-LED,, laufend bis ich ihn Ausschalte.

röhrenfernseher 8 55-10t silva schneider 8 tv 55-10t silvascheider Röhrenfernseher funktioniert nicht richtig

Panasonic TH-42PV71F Bild kommt und geht. Ton OK

Sony KDL 37W5800

Bose Wave music system IV digital Model 417788-WMS Please Updaste

Oben