Sony KP-41S5 ohne Bild - nur Ton

Diskutiere Sony KP-41S5 ohne Bild - nur Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KP-41S5 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smils

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KP-41S5
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin Moin,

mein Sony Rückprojektionsfernseher hat auf einmal kein Bild mehr, nur der Ton ist noch vorhanden. Woran kann´s liegen?
Ich möchte ihn nicht noch in eine Werkstatt geben, wenn´s ne Kleinigkeit ist versuche ich es selbst zu richten, sonst muss dann eben ein neues Gerät her.

Danke und Tschau
 
C

cicey

Gast
Das gleiche Problem habe ich auch,

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, an der Sicherung liegt es nicht. Suche verzweifelt nach HILFE. Bitte auch mir eine Lösung zukommen lassen falls vorhanden.

Gruß cicey
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...erst mal nach kalten Lötstellen sehen NetzTeil, Horizontal .
...kommen alle Spannungen aus dem NT raus ?
 
G

Guestuser

Gast
sehr wahrscheinlich die V-Endstufe oder es fehlt eine Versorgungsspannung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KP-41S5 ohne Bild - nur Ton

Ähnliche Themen

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Sony kdl-52ex705 kein Bild, kein Ton

Oben