Sony KP-41S5 Bild flackert

Diskutiere Sony KP-41S5 Bild flackert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KP-41S5 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KoolTain

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KP-41S5

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo.
ich habe seit heute das problem.. dass das bild von meinem sony kp-41s5 flackert.
erst geht es an und aus.. dann ist es wieder gut für paar sekunden und fängt dann wieder an.
sobald ich am fernseher wackel.. ist das problem für höchstens 1 min weg.
bei manchen sendern hab ich erst nach paar minuten probleme.. dort schaltet das bild aber komplett ab nachdem es paar mal an und aus gegangen ist.. ich hab dann nur noch ein schwarzes bild aber der ton ist noch da.

weiss vielleicht jemand was das sein könnte?


schon mal danke an alle!
 
R

röhre

Neuling
Registriert
16.11.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo
so wie sich das anhört könnte es eine kalte lötstelle im netzteil sein
gruß röhre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KP-41S5 Bild flackert

Ähnliche Themen

Telefunken D43F600M4CW Kein Bild mehr, sporadisch bei 1 von 10 Einschaltversuchen für ein paar Sekunden Menü/Bild zu sehen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Oben