Sony KDL37V5500 Kein Bild/Ton

Diskutiere Sony KDL37V5500 Kein Bild/Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL37V5500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild/Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HolgerSch

Benutzer
Registriert
18.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL37V5500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild/Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,



ich habe auch ein Problem mit dem KDL37V5500 von Sony. TFT ist gestartet

(grüne LED an). Aber kein Bild. Ich vermute, dass ein

Softwarefehler besteht, Spannungen alle da. Hintergrundbeleuchtung auch i.O..

Ich habe mir den Memory Stick DUO von Sony besorgt, dass mit dem formatieren

bekomme ich auch noch hin. Aber wie oder welche Datei muß ich dann

flashen? Für den KDL37V5500 finde ich da nichts. Viele meinen

Recovery Software- was ist das? Habe von Sony mir die passende Firmeware

runtergeladen reicht die?


Vielen Dank für Eure Antwort!
Besten Gruß
 
H

HolgerSch

Benutzer
Registriert
18.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schade, dass mir da keiner Helfen kann;
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ernsthaft?? Nach 2 Stunden schon beschweren? Stell dir mal vor, die meisten hier haben einen normalen Job und gucken nicht jede Minute ins Forum...

Und entsprechend diesen Links hier

https://forum.iwenzo.de/sony-kdl37v5500-software--t57305.html

gibt es da auch keine recovery software sondern nur die "normale" Firmware, also einfach mal probieren...


Sollte das nicht klappen, meld dich nochmal, kann sein dass ich da noch was habe.... Hab ich aber selbst noch nicht getestet, würde ich daher also ungern hier direkt verlinken ohne zu wissen ob es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL37V5500 Kein Bild/Ton

Ähnliche Themen

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-40W5800 Kein Bild, keine hintergrundbeleuchtung , Ton vorhanden

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Sony KDLWD655 Bildausfall, aber Ton

Oben